Wir wollen wachsen:
Wir wollen wachsen und suchen ab sofort eine/n
Technischen Property Manager (m/w/d)
in Vollzeit am Standort Köln
Darauf kannst du dich bei uns freuen:
- Großzügige, helle Offices mit moderner, ergonomischer Ausstattung
- Bequemer Weg zur Arbeit dank kostenfreiem Deutschlandticket und nahegelegener ÖPNV-Anbindung
- Umfangreiches Angebot an Getränken, Obst, Frühstück und frischem (auch vegetarischem) Mittagessen
- Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Strukturierte Einarbeitung, umfassende Unterstützung und regelmäßige Feedbackgespräche
- Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in unseren Hotels, auch für Family & Friends
- Prämien für besondere Arbeitsleistung & Anlässe, wie Geburtstag, Jubiläum, Hochzeit, …
- Nutzung der Plattform OpenUp zur Stärkung deines mentalen Wohlbefindens
- Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
- Mitarbeiter:innen-Vorteilsportale (Corporate Benefits und PEP)
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit)
So könnte dein Arbeitstag aussehen:
- Gesamtheitliche Betreuung von Immobilien deutschlandweit in Zusammenarbeit mit der jeweiligen Technikabteilung vor Ort sowie dem Technischen Direktor
- Kosten- und budgetorientierte Objektbewirtschaftung
- Eigenständige Steuerung sowie stetige Korrespondenz mit involvierten Dienstleistern
- Projektbearbeitung in Eigenverantwortung
- Zielgerichteter Austausch mit der technischen Leitung und den Hoteldirektoren vor Ort
- Möglichkeiten zur Mitgestaltung innerhalb zukünftiger Hotelprojekte
- Einhaltung und Überwachung der technischen Instandhaltung
- Erarbeitung von Wartungs-, Prüfungs- und Instandsetzungsplänen
- Sicherstellung vertraglich vereinbarter Leistungen sowie der geforderten Qualitätsstandards
- Selbstständige Verwaltung von Budgets und damit verbundenen Zielplänen
- Stetige Kommunikation und Koordination mit den einzelnen Hotelbetrieben
Du passt zu uns, weil du Folgendes mitbringst:
- Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder Facility Management
- Fundierte Berufserfahrungen und technisches Verständnis über alle Gewerke, Erfahrungen in der Hotellerie wünschenswert
- Steuerungs- und Koordinationsfähigkeit unterschiedlicher Vorgänge
- Sicheres Auftreten und ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
- Verantwortungsvolles und kundenorientiertes Handeln und Denken
- Eine projektbezogene, deutschlandweite Reisebereitschaft
- Bestenfalls: Englischsprachkenntnisse in Wort und Schrift